NEWS

Weitere erfolgreiche Vermietungen: Vermietungsstand im Senckenbergturm fast 95%!

Der Frankfurter Senckenbergturm verzeichnete im letzten Quartal 2023 folgende erfolgreiche Vermietungen: Es wurden Mietverträge mit einem Volumen von 3.400 m² abgeschlossen, darunter mit dem international tätigen Softwareentwickler Wipro und Capco sowie mit der globalen Technologie- und Managementberatung 4C Group. Die Wipro Gruppe hat ein neues Design- und Arbeitskonzept eingeführt und ist davon überzeugt, dass der Senckenbergturm die richtige Wahl ist. Fast 95 Prozent des Hochhauses sind nun vermietet. Die Nachfrage nach den verbleibenden 1,5 Etagen ist weiterhin hoch. Alle Mietverträge sind langfristig ausgestaltet. Die Vermietungsabschlüsse wurden vom  Maklerhaus JLL professionell begleitet. 

weiterlesen